Re: Kapverden / Cabo Verde

von: Cruising

Re: Kapverden / Cabo Verde - 27.02.18 22:14

Hi, ich nochmal,

hab' nochmal recherchiert wegen Fähren, das hat mir doch keine Ruhe gelassen zwinker Also, es gibt schon einige Verbindungen, nur leider nicht zu und von den beiden Haupt-Touri-Inseln Sal und Boa Vista. Wer sich also Cabo Verde per eigenes Rad erschließen will, sollte durchbuchen bis Santiago oder Sao Vicente, von dort sind alle anderen Inseln zu erreichen, wenn auch teilweise nur ein- oder zweimal pro Woche.

Quelle ist der aktuelle DuMont-Reiseführer. Also, doch etwas für Leute mit viel Zeit. Und eine gute Lunge und kräftige Waden braucht's auch, wie schon erwähnt schmunzel Vielleicht berichtet hier ja auch mal jemand, der das tatsächlich gemacht hat...

Viel Spaß, Gruß Thomas
www.bikeamerica.de