Re: Jura III, oder "Anmeldung zur Nachprüfung"

von: StefanS

Re: Jura III, oder "Anmeldung zur Nachprüfung" - 26.02.18 22:17

Hallo Jürgen,

In Antwort auf: Juergen
Am Mont D'Or möchte ich gerne in den Abgrund schauen. grins Funktioniert die Piste am Abgrund mit Reiserädern?

In der von Dir vorgesehenen Fahrtrichtung ja, bin ich genauso gefahren. Die ersten Meter vom Gipfel des Mont Morond herunter sind ziemlich steil, da musst Du ggfs schieben. Anschließend kein Problem mehr.

In Antwort auf: Juergen
An die Quelle vom Ain muss ich unbedingt.

Ich war im Herbst 2015 mal dort. Der Weg von Nordosten her war zugewachsen, da war kein Durchkommen. Von Südwesten aus kannst Du bis auf 200 Meter an die Quelle ranfahren (musst natürlich anschließend wieder aus dem Tal heraus). Die ganze Zeit ist mir dort kein Mensch begegnet.

In Baume-les-Messieurs bist Du schon gewesen?

Viele Grüße,
Stefan