Re: Jura III, oder "Anmeldung zur Nachprüfung"

von: Hansebiker

Re: Jura III, oder "Anmeldung zur Nachprüfung" - 23.02.18 10:26

Moin moin Freunde,

Jürgen hat mich überzeugt, dass es noch Ecken im Jura gibt, die man sich ansehen muss, bevor man sich anderen Zielen und Landstrichen zuwendet. Daher schließe ich mich seinen hier gestellten Fragen auch uneingeschränkt an.
Was mich auch sehr freut ist die Tatsache, dass er offensichtlich Gefallen am Campen bzw. Lagern in freier, offener Natur gefunden hat. Ich werde Dich behutsam an das Thema heranführen, lieber Jürgen. Es muss ja nicht gleich so intensiv sein, wie auf meiner Tour mit elmoro. Dafür bedarf es auch zwei Semester Fachausbildung. Wir hingegen wollen uns ja weiterhin dem Jurastudium widmen und keine Forstwissenschaftsstudien betreiben. wein