Re: Kroatien, Frage zu einer Route Insel Brac

von: Hasenbraten

Re: Kroatien, Frage zu einer Route Insel Brac - 14.02.18 12:41

Zitat:
Nachteil: Nachdem ich zunächst von Sumartin nach Bol fahren möchte, müßte ich von Bol nach Norden wieder ein Stück die gleiche Route fahren.
Das könnte man vielleicht auf andere Weise vermeiden.
Ihr wollt doch ohnehin Inselhüpfen. Zwischen Bol und Hvar (Stadt) verkehren täglich Ausflugsboote, die ausdrücklich auch Fahrradmitnahme anbieten. Dann müsstet ihr nicht über Sumartin fahren und dann nach Bol runter und die gleiche Strecke wieder rauf.
Im anderen Faden schreibst du, dass ihr auch auf Korčula unterwegs sein werdet. Dann wäre halt die Frage, wie ihr von dort rüber auf Hvar kommt. Ob zwischen diesen beiden Inseln auch Boote fahren, die Räder mitnehmen, weiß ich nicht.

Gregor