Re: Vorschläge: Irland - Schottland - England

von: Keine Ahnung

Re: Vorschläge: Irland - Schottland - England - 09.02.18 22:06

Einige Campingplätze entlang meiner Route konnte ich in Irland ausmachen. Ob die dann auch passend zu meiner Tagesstrecke liegen, das wird sich zeigen. Dichter liegen die Campingplätze in Nordirland, Schottland und England. Erschreckend fand ich tatsächlich die Preise für B&B usw. Stichprobenartig habe ich einige entlang meiner Route z. B. per Booking.com aufgerufen. Falls es doch immer wieder einmal regnet, will man zwischendurch auch einmal trockene Räume nutzen. Also wird die Tour wahrscheinlich nicht ganz billig werden. Aber - man gönnt sich ja sonst nichts.

Übrigens, Mull of Kintyre ist mir durchaus ein Begriff. Das Haus hat McCartney soweit ich weiß verkauft.