Re: Planung Rhone-Tour

von: jfk

Re: Planung Rhone-Tour - 08.02.18 05:16

Danke erst mal für die ganzen Tipps und Hinweise!

Bin jetzt am Planen, die Etappenplanung steht fürs erste - und die sieht gut aus. Am Ende bleiben noch 1-2 Tage zum Ausspannen am Mittelmeer, oder wir machen mal einen Besichtigungstag zwischendurch, oder ...

Bin jetzt an der An- und Abfahrtsplanung. Und das hier:
In Antwort auf: Sharima003
Nachtzug und Hund = sehr teuer!!
Wenn du einen Hund im Nachtzug transportieren möchtest, musst du ein ganzes Abteil buchen.

schreckt mich schon ein wenig.
Meinst du, dass es nicht auf die Größe des Hundes ankommt. Ich mein, unser hat sein Körbchen, in dem er liegt.
Wir benötigen für ihn regulär ja auch keine Fahrkarte - ich glaube nicht, dass ich beim Buchen daran denke, ihn anzugeben unsicher

Aber gut, es gibt auch eine IC-Verbindung über Nacht, die lange durchläuft ohne Umsteigen, ist halt dann ein wenig unbequemer - Sitzen statt Liegen.