Re: Lebensmittel im Yellowstone/Grand Teton

von: gaudimax

Re: Lebensmittel im Yellowstone/Grand Teton - 02.02.18 20:36

In Antwort auf: zweiradmann

die Läden schienen mir eher Souvenirshops zu sein

Meine Fahrt durch den Yellowstone (Teton war ich nicht) wird im Sommer 10 Jahre her sein, also Erinnerungen nicht mehr ganz frisch. Weiß auch nicht mehr genau was ich mir im Park gekauft habe - schau dir aber doch mal bei Google Maps die Convenience/Grocery/General-Stores an, meist sind dort auch Fotos von innen verlinkt.
Hier z.B. ein Beispiel aus dem Teton Park, in ähnlichen Läden hab ich auch im Yellowstone Kleinigkeiten geholt - sind auch oft Abteilungen in den Sovenierläden gewesen.

Notfalls Bekanntschaften mit Amis mit dicken Autos auf den Campingplätzen suchen - hab da sehr gute Erfahrungen gehabt und die allermeisten als sehr freundlich und spendabel - gerade wenn wann mit dem Rad unterwegs ist - erlebt.