Re: Die schönsten Schluchten (Gorges) in Frankreich

von: Juergen

Re: Die schönsten Schluchten (Gorges) in Frankreich - 31.01.18 17:33

Nach deinen eindringlichen Hinweisen, dem Studium zweier Reiseführer und des halben Internets auf der Suche nach Restaurants und Bäckereien, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich dir teilweise folgen möchte. lach

Bahntrassenradweg bei Apt, Pont Julien, Bonnieux, Oppedette und Viens sind jetzt mit drin. In die Runde passt dann auch das Cafe de Sade in Lacoste.

Ich bleibe auf der Nordroute am Verdon. Da hat sich wenig verändert. Doch auf der Suche fand ich heiße Thermen in Gréoux-les-Bains. schmunzel

Ab Castellane nehme ich die D102 am Ostufer des Lac de Chaudanne und schaue, ob das machbar ist. Zurück kann ich immer noch.
Bin gespannt auf das Tal der Sirenen und die alten Enten in Castellane.

Den Track hab ich überarbeitet.

Genug geplant wein