Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: zaher ahmad

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 19.01.18 15:51

In Antwort auf: stefan1893
Das Ministerium sei überrascht gewesen, wie die Deutsche Bahn das Verhandlungsergebnis ausgelegt habe.

Die machen das doch nicht zum ersten Mal? Da könnten die zuständigen Leute vom Ministrium doch mittlerweile wissen, dass die Bahn immer versuchen wird, die bestellten Leistungen so einfach wie möglich zu erbringen. Bei Dingen, die nicht eindeutig spezifiziert sind, bringt sie dann eine Billiglösung.
Vielleicht sollte das Land als Besteller eine ähnliche Kreativität bei der Bezahlung an den Tag legen? Aber daran hat man sicher kein Interesse, ist ja nicht das eigene Geld, dass da verbraten wird.
Ist denn bekannt, für wieviele Jahre das "ausgehandelt" wurde, sprich, wie lange darf man sich nun mit dem Murks rumärgern?

Grüße

zaher