Von Bayern nach Kroatien

von: VeloMatthias

Von Bayern nach Kroatien - 25.12.17 20:40

Hallo Zusammen,

Nachdem ich viel aus diesem Forum gelernt und letztens ein VSF TX400 im Sonderangebot beim örtlichen Händler erstanden habe, bin ich bereit für eine längere Radreise.

Allerdings brauche ich noch ein wenig Hilfe bei der Planung für den Sommerurlaub.

Das Ziel selbst ist noch ein wenig ungewiss, aber den Weg hab ich schon geplant.
Mir wäre es wichtig Tipps zu bekommen wo die Route nicht optimal verläuft, ob es noch schöne Ecken gibt die ich ausgelassen habe oder ob es besondere Sachen entlang der Route gibt die ich auf keinen Fall verpassen sollte.

Ab Salzburg bis Villach habe ich mir den Alpe Adria Radweg ausgesucht,
Nach Villach dann nach Osten und über Ljubljana runter nach Kroatien.
Die Hauptstrasse ab Ljubljana soll recht viel befahren sein, daher geht der Track immer daneben, ich hoffe diese Wege und Straßen existieren dann so wie auf der Karte.

Wir sind zu zweit mit Zelt unterwegs und werden vermutlich mehr auf Campingplätzen schlafen als in freier Wildbahn.

Hier der Link zur geplanten Route.
Komoot Planung

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich hoffe ihr könnt mir entweder bestätigen dass die Route ok ist oder mir Tipps zur Verbesserung geben. schmunzel