Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: Ulli Gue

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 25.12.17 08:37

In Antwort auf: iassu
Formalrechtliches hat noch selten Rücksicht auf praktisch Relevantes genommen. Wenn die Bahn verlangte, daß nur Fahrräder mit lila-grün gestreiften Geschenkbändeln um das Oberrohr eingebracht werden dürfen, dann hat man das eben hinznehmen, auch wenn man mehr auf gelb steht. Zumindest bis der EuGH oder subalterne Kammern dem einen Riegel vorschieben...... grins

Ich bin mir sicher, dass die Information, noch eine Reservierung für das Fahrrad bezahlen zu müssen, während man schon im Zug ist, Fake News von unwissenden Callcentermitarbeitern der Bahn waren. Da ist das Zugbegleitpersonal meistens cleverer, denn bei denen ist mir das noch nie passiert. Könnt ihr da unten nicht mal eine gemeinsame Forumsausfahrt unter Einbeziehung dieser Bahn organisieren? Natürlich ohne vorherige Reservierung des Rades. Denn wie heißt es so schön ... Versuch macht kluch. lach
Gruß Ulli