Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: veloträumer

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 18.12.17 12:28

In Antwort auf: jutta
Hat sich den irgendwer, den es in der wärmeren Jahreszeit betreffen wird, an eine zuständige Stelle (Nahverkehrs service, Verbund, Verkehrt-Ministerium, ...?, Touristenservice) gewandt?

Mich wird es wohl betreffen, weil ich in der Tat immer mal kurzfristig auf diese Strecke gesprungen bin (auch dieses Aahr wieder, s.o.), insbesondere für Schwarzwaldziele. Ist aber auch immer ein Rückfahrtsnotlinie - da weiß ich i.d.R. gar nicht, wo ich einsteigen werde. Selbst wenn ich mich auf die Freudenstädter Route fixieren würde, bekomme ich Probleme beim Umstieg für die Reststrecke nach Stuttgart. Aber ich erwarte noch zu wenig substantielle Auskünfte von der Bahn - weder am Schalter, noch vom Personal, noch am Telefon. Ich behalte das Thema aber im Hinterkopf für die Messe CMT, die ist im Januar und die DB ist eigentlich immer da präsent.