Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: iassu

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 16.12.17 13:17

In Antwort auf: Ulli Gue
Dagegen sollte man sich zur Wehr setzen. Wenn nicht wir - wer sonst?
Gruß Ulli
An sich eine gute Idee. Wir sollten eine Avaaz-ähnliche Kampagne starten zwinker schmunzel .

Auf der anderen Seite: das praktische Leben wird die Bahn schon vor ausreichend feedback stellen. Die Hunderte und Tausende Kunden, die gewohnt sind, diese Strecke mit dem Rad zu nutzen, wissen das mit der neuen Regelung nur zu sehr kleinen Teilen und werden, wie sie es schon immer gemacht haben, an den Bahnsteigen mit ihren Rädern stehen (teils auch schon vorher an den Schaltern) und es wird sich einigermaßen vulkanische Wut entwickeln. Mal angenommen, ich mache eine Lieblingsradtour an den Bodensee und plane, am Sonntag Abend wie immer mit dem Zug zurückzufahren und erfahre dann, daß nix mehr geht. Besonders farbenfroh mit Kindern. Klasse. Taxi, Hotel, Montag nochmal Urlaub?