Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: iassu

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 10.12.17 23:41

In Antwort auf: kosemuckel
Spontan an den Bodensee zu Mama mit Rad klappt halt nicht mehr.
Irgendwas habe ich hier nicht kapiert. Wieso wird das gleichzeitig als RE und als IC gelistet? Wenn das alles so stimmt, kann ich mir gut vorstellen, daß das geplante Absicht ist. Nach meinen Beobachtungen war der Fahrradhype gerade auf dieser Strecke den Bahnmitarbeitern ein echtes Ärgernis, Streßquelle und teils geradezu verhaßt. Jetzt haben sie dem Treiben ein Ende bereitet: Sieg. Nur noch ein paar Lottogewinner können mit.

Ich hätte da noch einen Tip: Abschaffung der Personenbeförderung als solcher. Dann geht der Betrieb völlig ärgerfrei und komplikationslos. Sogar kaputte WCs und Klimaanlagen sind dann egal.