Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: Ulli Gue

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 10.12.17 11:56

In Antwort auf: stefan1893
In Antwort auf: Ulli Gue
In Antwort auf: stefan1893
Reservierungen per se haben doch noch nie etwas gekostet? Man brauchte immer eine Fahrradkarte Fernverkehr für 6 bzw. 9 Euro, aber das hatte doch mit der Reservierung nichts zu tun?

Das ist mir klar, aber wie verhält sich das in diesem Fall, da die Fahrradmitnahme doch kostenlos ist, da eben Produktklasse C.
Gruß Ulli

Wenn man eine Fahrkarte für den Nahverkehr hat, braucht man auch keine Fahrradkarte Fernverkehr. Würde mich sehr wundern, wenn das anders wäre.

Und wie komm ich dann zu einer kostenlosen Stellplatzreservierung für das Fahrrad - die ja offiziell laut DB nötig ist?

Sollte man die Stellplätze wirklich kostenlos reservieren können, kann man sich ja schon mal im Vorfeld alle in Frage kommenden Züge für nächstes Jahr reservieren. grins
Gruß Ulli