Re: Gaskartusche Sri Lanka

von: gerold

Re: Gaskartusche Sri Lanka - 18.11.17 19:51

Ist schon ein paar Jahre her dass ich dort getourt bin, aber ich fand sowohl die Kaffee- als auch die Teeversorgung grauenhaft. Ich bin inmitten der Teeplantagen vor einer Schale mit einem Lipton-Teebeutel gesessen, während die Teepflückerinnen an mir vorbeimarschiert sind. Auf die Frage, warum ich nicht diesen Tee haben kann, war die lapidare Antwort : Warum ? Lipton ist doch viel besser...

Ich glaube in Candy habe ich so etwas ähnliches wie einen Espresso bekommen, der war aber nur unwesentlich besser als die Pizza von irgendeinem US-Kettenrestaurant (konnte kein "Curry" mehr sehen).

Ich hoffe für euch, dass sich die Situation mittlerweile gebessert hat - angeblich erlebt ja Asien gerade einen Kaffee-Boom.

Jedenfalls gute Fahrt (und guten Kaffee)