Re: Ostseeküstenradweg Fragen....

von: Stift

Re: Ostseeküstenradweg Fragen.... - 06.11.17 18:04

Hallo Thoralf,
hast recht war etwas spärlich formuliert. Die eigentliche frage ist nach der Machbarkeit unserer Idee und ob es möglich ist das Auto dort abzustellen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen mit Erfahrung.
Da wir unsere erste tour die Via Claudia voll durchgeplant hatten, sprich anreise mit der Bahn,Etappenlänge, Unterkunft und heimreise von Verona wollen wir nächstes Jahr etwas spontaner an die Sache rangehen.
Also starten wollen wir in Flensburg (anreise mit dem Auto falls es möglich ist) und dann südlich die Küste runter soweit wir kommen. Inkl Rückfahrt.
Zeit, wir planen mit 2 Wochen.
Tages Etappe sollen so um die 50/60 km liegen da wir dieses mal noch Zelt etc. dabei haben aber mit dem "Mehrgewicht" keine Erfahrung.
( Erfahrungen mit dem kompletten Gepäck sprich mit Zelt etc. wollen wir im Frühjahr an einem Wochenende sammeln und von uns aus nach Belgien fahren)
Gruß Dennis