Re: jemand Info zu Pamir Highway

von: akl1973

Re: jemand Info zu Pamir Highway - 03.11.17 19:20

Danke erst mal für die Infos.

Nach einigen Überlegungen wird es dann doch wohl der Juli werden, da mir Hitze nicht so viel ausmacht und die Tage dann noch 2 Std. länger sind als im September.

Dann hätte ich noch eine Frage: wo habt ihr die Flüge gebucht?
Ich war heute mal im Reisebüro und da wurde es ganz schnell ganz teuer (1.500 EUR für Gabelflug Frankfurt - Dushanbe - Osh - Frankfurt).
Meine Recherche im Internet hat ergeben, dass es wohl sinnvoll ist die Flüge einzeln zu buchen. Also FRA-DYU bei SOMON AIR als Direktflug (ca.350 EUR) und OSS-FRA bei S7-Airline mit einem Zwischenstop in Moskau (ca. 350 EUR).
Fahrrad ist noch nicht dabei.

Oder gibt es noch andere Flugvorschläge?
Jemand Erfahrungswerte bzgl. Radmitnahme im Flieger bei den Airlines?

Schönes WE :-)