Re: Fernpass nein Danke - Alternative Strecken

von: schmadde

Re: Fernpass nein Danke - Alternative Strecken - 19.09.17 18:18

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: schmadde
ich kenne niemand der die fährt. Wenn von hier aus jemand Richtung Innsbruck fährt, fährt er über den Achensee.

Ich weiß nicht, wen du damit meinst,


Andere Radfahrer aus der Gegend, die mir meist persönlich bekannt sind oder wenigstens aus Foren über Bekannte.

Ich möchte hier nochmal klarstellen: ich bin auch kein Freund von Streckenverboten. Nichtmal am Zirler Berg - auch hier würde ich durchaus ggfs selbst entscheiden wollen ob ich da lang fahre. Aber eher wenn ich (kommt durchaus vor) Leute in Kematen treffe und von dort aus weiterfahren möchte.

Wenn allerdings das Ziel die Fahrt über die Alpen und weiter nach Süden ist - dann wäre weder Fernpass noch Zirler Berg für mich eine Option - das ist einfach kein Vergnügen.