Re: Schöne Strecke Karlsruhe-Saarbrücken

von: Toxxi

Re: Schöne Strecke Karlsruhe-Saarbrücken - 10.09.17 17:26

Danke für die ganzen Vorschläge. schmunzel Die meisten Namen sagen mir so gar nichts, da muss ich mich in Ruhe an die Landkarte setzen.

Hmm... das geht doch alles eher südlich entlang. Diese Variante hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Aber dann könnte ich endlich die Fahne für Frankreich in meinem Profil setzen. lach (Ab wann darf man das eigentlich? Wenn man mit dem Reiserad durchgefahren ist, oder muss man auch eine Unterkunft gesucht haben?)

Aber so ein richtig knackiger Anstieg ist irgendwie nicht dabei. traurig

Ursprünglich hatte ich eine deutlich nördlichere Route angedacht. Ich dachte immer, im Pfälzer Wald geht es hoch hinaus und es gibt die eine oder andere "Passstraße", zumindest das, was wir Flachlandtiroler darunter verstehen? Oder einen Gipfel, auf den man per Rad kommt?

Lothringen ist offenbar ähnlich "gut" versorgt wie Brandenburg? zwinker

Gruß
Thoralf