Re: Koman ferry

von: Toxxi

Re: Koman ferry - 04.09.17 10:19

In Koman ist ein Campingplatz. Ob der auch Hütten hat, weiß ich nicht genau, bin nur vorbei gefahren. Das Hotel kenne ich auch nicht, aber es hat eine Webseite:

https://komanilakeferry.com/en/tag/vila-franceze/

Vom Camping Koman bis zum Fähranleger musst du nochmal die gesamte Höhe der Staumauer überwinden, d.h. so um die 150 Höhenmeter. Am Ende geht es durch einen engen Tunnel. Wir sind da nur runtergefahren. In meiner Erinnerung haben sie zuerst die Fährräder durchgelassen, und danach den Tunnel für die Autos geöffnet.

Plane mindestens 30 min ein.

Welche 6-Uhr-Fähre meinst du? Auf der Webseite der Fähre finde ich als Abfahrtszeit 9 Uhr:

https://komanilakeferry.com/en/timetables-and-prices/

Die Fähre "Berisha" ist eine Autofähre, die nimmt auch Fahrräder mit.

Gruß
Thoralf