Re: Slowenien

von: Zeitenbummlerin

Re: Slowenien - 08.06.17 21:01

Hallo Rifton,
super, vielen Dank für die Gpsies-Route. Den Hinweg wollte ich fast genauso fahren, klasse, dass ich das bei dir so sehen kann. Vor den Pässen habe ich, wie gesagt, Respekt. Um genügend Kondition mitzubringen, trainiere ich im Moment viel. Da ich kein Auto habe, bin ich immer mit dem Rad unterwegs, auch im Winter, so ist zumindest eine ganz gute Grundlage da. Hier sind die Berganfahrten nur viel kürzer, höchstens 7 km, dann bin ich auf dem höchsten (880). Extremere Steigungen zum Üben haben wir auch (16%) aber das eben auf Dauer ... ist eine Herausforderung. Eigentlich wollte ich den Schlenker über den Alpe Adria nicht machen, da dieser ja auch weitere Pässe nach sich zieht, aber ich denke darüber nach (bzw ich werde einfach sehen, wie gut meine Kondition ist, wenn ich dort bin. Lust dazu habe ich. :))
Danke auch für die Tipps wegen der Motorradfahrer.
Liebe Grüße
Claudia