Re: Mit Fahrrad und Zug nach Italien

von: Sharima003

Re: Mit Fahrrad und Zug nach Italien - 20.03.17 16:12

In Antwort auf: manfredf
In Antwort auf: Sharima003
In Antwort auf: Hansflo
Hallo Tajana,

natürlich, ich werde berichten. Von Venedig nach München gibt es allerdings auch mehrere passable radtaugliche Tagesverbindungen mit der Bahn, aber das weißt du ja.

Hans


Ja, ich weiß, daß es da Tagesverbindungen gibt aber da wäre ich nur bis Insbruck gekommen. Der Nachtzug, der dann weiter gefahren wäre hatte schon 5,5 Monate vorher alle Fahrradplätze belegt

Es wird doch kein Problem sein, per Bahn von Innsbruck nach München zu kommen ? Ggf. über Garmisch.

.


Mein Problem ist, daß ja nicht München mein Endbahnhof ist. Ich muß in den hohen Norden von Deutschland. Selbst ohne Fahrrad wäre ich mindestens 19,5 Stunden unterwegs. Bei allen anderen Verbindungen "strande" ich irgendwo Nachts auf einen Bahnhof und muß da übernachten. Das brauche ich als Frau dann auch nicht.