Re: Mit Fahrrad und Zug nach Italien

von: Tobi aus Franken

Re: Mit Fahrrad und Zug nach Italien - 20.03.17 15:07

Habe grad keine Fotos zur Hand, aber auf meiner Fahrt war der Gang schön mit Gepäck vollgestellt. Einsteigen war dementsprechend schwierig, Abfahrt in Milano C mit 15 Minuten Verspätung trotz fast pünktlicher Bereitstellung des Zuges. Das Einsteigen hat so natürlich seeehr lange gedauert.

Der Italiener ansich ist halt auch nicht gerade dafür bekannt, mit leichtem Gepäck zu reisen zwinker Unverständlich, wie so etwas geplant werden konnte.

Hier gibt's ein Bild: http://www.ferrovie.it/portale/images/articoli/00782107.jpg

Bin nicht sicher, wie es bei Italo, der privaten Konkurrenz, aussieht. Bin dort bislang nur erste Klasse gefahren. Da gab es deutlich mehr Platz. Die Buchung einer bessere Klasse kann dank der teilweise sehr günstigen Angebote durchaus eine Alternative sein.