Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: zaher ahmad

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 22.01.17 13:11

In Antwort auf: Juergen
ich hab keine Ahnung, wie ich reagieren würde, wenn ich mit Steinen beworfen werde. Vielleicht würde ich welche zurückwerfen. Doch ein Kind aus dem Haus zu zerren und es bewusst zu verprügeln? Das geschah nicht ungewollt und dafür fehlt mir jedes Verständnis

Jetzt muss ich doch dazu auch noch was Schreiben:
Du stellst richtigerweise fest, dass Du überhaupt nicht abschätzen kannst, wie Du in einer derartigen Stresssituation reagieren würdest. Und doch bist Du Dir sicher, dass Du nicht hinter dem Kind her sein würdest, wenn Du den ganzen Tag mehrfach bis aufs Blut gereizt worden wärst?

Glückwunsch, wenn Du Dir sicher bist, Dich wirklich so gut zu kennen. Das dachte ich von mir auch mal. Es hat sich als Irrtum herausgestellt. Mehrfach.

Grüße

zaher