Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: Mistah Peetah

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 22.01.17 07:27

In Antwort auf: hopi
die hier beanstandete Aussage von MikeBike ist ja nicht im "luftleeren Raum" entstanden. Ich kann daher diese Drohung nicht so recht nachvollziehen.

Es ist für mich ein himmelweiter Unterschied, ob einem Kind der Hintern versohlt wird oder ob es zusammengeschlagen wird.

In Antwort auf: hopi
... diese Drohung nicht so recht nachvollziehen.

Weiter oben habe ich schon einmal gesagt, dass man mir einiges an den Kopf werfen kann. Aber auch in Deutschland scheint es manchmal sinnvoll zu sein, Grenzen aufzuzeigen.

Im übrigen finde ich es schon extrem billig von MikeBike, sich hier erst über die Empfehlung des Moderators hinwegzusetzen und doch noch weiterzudiskutieren, den Moderator gleich danach aber vollzuschleimen und ihm das Schließen des Fadens nahezulegen.

Grüße - Peter