Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: flotter

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 20.01.17 07:51

Wenn du ähnlich wie ich Äthiopien kennengelernt hast, die Armut dort gesehen hast, dort wo eine Peitsche, Wasserflaschen und Decke einen Wert haben können den wir uns hier in Europa nicht vorstellen können relativieren sich deine Racheaktionen für mich. Ich reise in 3 Welt Länder um das Leben dort zu erleben. Und Steinewerfer, Bettler..gegenüber Weißen gehören in Äthiopien dazu. Und die Ursache sehe ich im Tourismus, der dort teilweise Kinder zum Bettlern erzieht. Und ich bin weitergefahren wenn mich ein Stein getroffen hat, allerdings waren die meisten absichtlich daneben gezielt. Wenn du mal ein wenig Zeit mit einem Hirtenjungen verbracht hast weißt du dass sie sehr zielsicher beim Steinwurf sind. Und ich wurde nicht nach Äthiopien eingeladen so aktzeptiere ich meinen Status dort so wie er ist. Schön dass du spendest für Äthiopien, mache ich auch seit 13 Jahren. Tour de Friends und Spenden für MSF sammeln finde ich absolut super von dir. Aber deine Racheaktionen im Zusammenhang damit finde ich nun mal absolut sch...