Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: Mistah Peetah

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 19.01.17 17:29

In Antwort auf: paschukanis
Wahrscheinlich kannst du froh sein die Sache überlebt zu haben. Wenn jemand meine Wohnungstür eintreten würde um meinen Sohn zu vermöbeln würde ich jedenfalls nach dem Küchenmeser greifen...
Und vor Gericht recht bekommen.

Na, ein Pazifist bist Du ja auch nicht gerade schmunzel

Es ist ein gutes Beispiel, das zeigt, in was für verschiedenen Welten wir uns bewegen, wenn Du in Deutschland unterwegs bist und ich in Äthiopien. In dieser speziellen Situation war überhaupt keine ernsthafte Aggression von den Erwachsenen zu befürchten. Sie wussten ja auch, dass der Junge etwas ausgefressen haben musste.

Völlig unterschiedliche Welten also. In Deutschland muss ich bei solch einer Gelegenheit fürchten, von Dir ein Messer in den Rücken zu kriegen. Dafür muss ich in Deutschland aber keine Angst vor Kindern haben.

Grüße - Peter