Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: Mistah Peetah

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 19.01.17 00:00

In Antwort auf: Thomas1976
Wenn Du schon von Peters Website zitierst und dieses hier Wort für Wort wiedergibst (was übrigens eindeutig gegen die Forumsregeln verstößt, nämlich keine fremden Texte hier zu veröffentlichen), dann bitte ich Dich auch nicht nur die Hälfte oder Stückchen davon hier reinzusetzen und einfach wichtige Passagen wegzulassen. Auch kein feiner Stil!
Peter schreibt nämlich auch ganz klar, das sein Verhalten nicht gerecht war, aber das es auch nicht gerecht ist einen harmlos vorbeiziehenden Fahrradfahrer mit Steinen zu bewerfen.

Stimmt, mein lieber Alder. Ich fand es zwar gut, dass Du die Diskussion hier losgetreten hast, aber Dein Zitat hättest Du nicht so "krass" in Deinem Sinne zusammenstutzen müssen. Ich bitte alle darum, vor weiteren Kommentaren meinen kompletten Bericht auf tour-de-friends.de zu lesen.
Grüße - Peter