Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg

von: Juergen

Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg - 11.01.17 07:39

In Antwort auf: Hansebiker
Moin Rolf,
ich, als ahnungsloser FlachlandFahrer fragte mich bei der Betrachtung deines Tracks, ob man nicht auf der alten Jochstrasse von Oberjoch nach Hindelang fahren kann? Dann entgeht man dem starken Strassenverkehr auf der B 308. Geht das? Kennt sich da jemand aus?
Ich habs versucht, war angefixt von dem Schild "alte Sazstrasse," Es ist wohl die Verlängerung vom alten Gaichtpass, der mir am Morgen noch soviel Freude gemacht hat. schmunzel
Zunächst wars ganz idyllisch. Doch bei der Querung der B308 musste ich beim Schieben die Packtaschen abwerfen. 2 Wandersleute trugen sie mir hinterher, und gemeinsam gingen wir ein Stück des Weges.
Doch nach ein paar hundert Meter weiter ging da nix mehr. Ich bin dann zurück auf die Straße und rollte den Pass gemütlich runter.