Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg

von: Margit

Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg - 10.01.17 06:46

In Antwort auf: Wuppi
Ist es richtig, dass man nach Ehrwald den Via-Claudia-Augusta fährt?
Guten Morgen Rolf,

die Seite www.caminaro.com kennst Du? Da kannst Du die Ansicht zwischen acht Karten wechseln, Hillshade und Crid lat/lon zuschalten, mehrere Deiner Tracks zum Betrachten hochladen, Farbe und Transparenz für jeden hochgeladenen Track einstellen. OSM und Google POIs kannst Du auch auswählen, eigene POIs erstellen und beim speichern eines GPX-Track einzelne Karten/POIs auswählen. Planen tu ich ja immer mit Komoot, aber bevor ich das erste Mal dort speichere kopiere ich über "toggle URL-Import" die Tour zum genaueren Betrachten nach Caminaro. Sobald der Track in Komoot gespeichert ist, geht das aber nicht mehr, dann muss man stets die GPX-Tracks über "open file" hochladen.