Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg

von: Wuppi

Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg - 10.01.17 00:56

In Antwort auf: gaudimax
Als kulturelle Alternative ab Garmisch (wurden ja noch nicht genug genannt :D) kannst du auch GAP - Oberau - Ettal - (evtl. Abstecher Oberammergau) - Linderhof - Plansee anschauen. Den Abschnitt Oberau - Ettal kenne ich nicht (weiß nur dass es dort aufwärts geht), der Rest fährt sich idR gut bei wenig Verkehr und schöner Landschaft.
Die Region kenne ich schon von einem Abstecher Bodensee-Königsee und von einigen Urlauben. Ich wollte mal was anderes sehen unschuldig .

In Antwort auf: gaudimax
P.S.: Bei deiner verlinkten Route fährst du in Vorarlberg nah, aber nicht durch Schwarzenberg Für mich war dieses wunderschöne Örtchen vergangenen Sommer eine äußerst positive Überraschung - für dich ists kein weiter Umweg.
werde ich mir anschauen.

Danke für die Tips.

Gruß Rolf