Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg

von: Margit

Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg - 08.01.17 20:11

In Antwort auf: Wuppi
Danach führt mich der Weg über Tegernsee, Wildbad-Kreuth und den Sylvensteinstausee nach Garmisch.
Ich lasse also den Walchensee aus und umfahre ihn. Die B11 schreckt mich doch ab, und es geht auch schöner.
da würde mich die Via-Bavaria-Tyrolensis wesentlich weniger reizen als der Weg über Lenggries, Jachenau, Walchensee. Wie sagte ein Radlerfreund aus dem hohen Norden: "Das ist ja bayrisches Bilderbuch in Natur". Bei Reutte würde ich auch über den Lech und den wunderschönen Tiroler-Lech-Radweg wählen. Am alten Gaichtpass hinauf wünsche ich Dir viel Spaß. Mir haben unten die Knie gezittert, als ich das Rad endlich die MTB-Schiebestrecke hinunter geschoben hatte bier