Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg

von: Sonntagsradler

Re: Tour vom Chiemsee nach Freiburg - 06.01.17 22:23

In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: Sonntagsradler
Du willst wirklich die alte Kesselbergstrasse fahren ?
Hut ab.

Andi

P.S.: Wenn Du ein paar Körner sparen willst, nimm die
normale Strasse.

wenn ich so was You-Tube-Video böse sehe nehme ich dann doch ab dem Campingplatz den Radweg durch den Wald. Am Walchensee würde ich dann die östliche Umfahrung wählen.

Gruß Rolf


Fand den Kesselberg eigentlich immer ganz angenehm zu fahren.
Die Motorradfahrer wissen, daß die Strecke verstärkt überwacht wird und Führerscheinentzug droht.
Als verkehrsarme Alternative möchte ich Dir noch den Weg über Lenggries durch die Jachenau zum Südufer des Walchensees empfehlen.
Mautstrasse - Fahrradfahrer frei. Motoristen scheuen soetwas wie der Teufel das Weihwasser.