Re: Russische Enklave Kaliningrad / Visum / Karte

von: Toxxi

Re: Russische Enklave Kaliningrad / Visum / Karte - 20.12.16 05:43

In Antwort auf: _SCHOKO_minza
hab leider weder Navi noch ein Smartphone, auf meinem Handy funktioniert das nämlich nicht schmunzel

Okay, dann ist eine Karte sicher sinnvoll. Wie schon hier empfohlen, mit dem Onlineshop Mapfox habe ich sehr gute Erfahrungen:

http://mapfox.de/WG_1001.php

Ein gute topografische Einzelkarte 1:200.000 des gesamten Gebietes scheint die hier zu sein, die ist nur russische beschriftet (kannst du das?):
http://mapfox.de/9785990016736.php

Ansonsten würde diese beiden Karten deine Reiseroute abdecken:
Rund um das Frische Haff 1:100.000
Nordostpreußen Samland 1:100.000

Schleppst natürlich eine Menge Papier für ein vergleichsweise kleiner Gebiett mit... Wenn dir eine gröbere Karte reicht, dann schau doch mal, ob das bei einer Karte von Litauen oder des gesamten Baltikums (da gibts eine von Michelin) mit drauf ist.

Gruß
Thoralf