Re: Russische Enklave Kaliningrad / Visum / Karte

von: TobiTobsen

Re: Russische Enklave Kaliningrad / Visum / Karte - 18.12.16 11:46

Eine Karte bzw. ein Radtouren Buch gibt es doch, von Bikeline. Ist dieses Jahr neu erschienenen. Die haben teilweise die Ostseeküsten Radweg und Eiserner Vorhang Radtouren Bücher überarbeitet und zusammen gelegt. Nennt sich jetzt etwas seltsam "Eiserner Vorhang - Ostseeküsten Radweg" Hier
Auf der Karte im Internet ist auch ein Weg durch die russische Enklave eingezeichnet...
Für die weitere Strecke müsste dann das Bikeline Heft "Baltikum" taugen. Wenn du denn Bikeline verwenden möchtest.
Ansonsten kann ich noch den Internet Karten Shop "Map-Fox" empfehlen. Dort findet man ein riesen Angebote an Papierkarten. Einfach dort auf der Übersichtskarte das gewünschte Land anklicken und alle verfügbaren Karten erscheinen. Filtern kann man natürlich dann auch noch.