Re: ALPEN, Fragen an die Experten ....

von: Anonym

Re: ALPEN, Fragen an die Experten .... - 28.07.16 19:30

Hallo Zusammen,
Ich danke recht herzlich für die rege Teilnahme. Ich war immer dabei, sehe aber manchmal nicht den Sinn etwas zu schreiben.
Ich habe hier einige brauchbare Infos erhalten und wurde angeregt, mich intensiver mit dem Thema Alpen zu beschäftigen. Mein Fazit:

Nichts für mich....

Also packte ich gleich nach dem Familienurlaub in Holland meine Ausrüstung und entschloss mich auf dem Weg nach Norwegen zu machen. Besser hätte die Entscheidung nicht sein können. DANKE ! Ich liege im Zelt und verbringe damit den letzten Abend in Norwegen.

Ein waaahnsinnig schönes Erlebnis. Ich konnte und wollte auch gar nicht so viel Strecke machen, da ich an jeder zweiten Ecke wieder anhalten musste. 4 Tage, 420km, 6200hm...
Ich brauche mehr Freizeit schmunzel

Aber dazu vielleicht woanders mehr.

Gruß