Re: ALPEN, Fragen an die Experten ....

von: Falk

Re: ALPEN, Fragen an die Experten .... - 10.07.16 16:57

Zitat:
Dann hast Du vielleicht dieselbe Konfiguration? Vermutlich IE oder Firefox, dem un-kompatibelsten Browser zur Zeit. Diese zeigen beide das Leaflet-Plugin nicht an.
So sieht das in Chrome unter Win7 aus: http://www.directupload.net/file/d/4412/zmmcft5s_jpg.htm (da u.A. eine Karte eingebunden ist, darf ich hier kein Bild einfügen)

Willst Du tatsächlich chrome als Browser empfehlen? So viele Kameraden, wie einem da über die Schulter gucken, passen gar nicht in meine Stube. Ich weiß nicht, ob IEx und ganz allgemein Windows schlimmer ist. Jedenfalls haben IEx und chrome bei mir dauerhaft Hausverbot und für die wenigen Fälle, wo Windows mal gestartet werden muss, steht es unter Quarantäne. Eine Amnestie ist für alle drei nicht zu erwarten.