Re: Warnung Vorort Verona!

von: Grimbol

Re: Warnung Vorort Verona! - 06.04.16 19:57

Mit etwas "Abstand":

Was wäre, wenn wir probiert hätten wegzufahren ohne das Gewichtheben? Eventuell wär einer von uns festgehalten oder gestoßen worden... dann könnte es noch wehgetan haben. Oder die hätten noch ein Auto ins Spiel bringen können... Somit ist mir das Geschehene so eigentlich ganz lieb im Vergleich zu den Alternativen.

Sonst ist mir die Herkunft der Diebe eigentlich Wurscht. Es gibt an jedem Ort Idioten und Nichtidioten. Das ist so in allen Ländern, Kulturen und Religionen. Damit ist kein Ort und kein Menschenschlag besser oder schlechter als in Andrer. Die Mehrheit ist überall gut oder normal. Einer kleinen Minderheit sollte man einfach nicht begegnen. Dummerweise ist eine Begegnung immer was bidirektionales und damit hat man das nicht immer in der Hand...

Also: Gute und sichere Fahrt euch allen.