Re: Warnung Vorort Verona!

von: iassu

Re: Warnung Vorort Verona! - 02.04.16 22:54

Tja, so sind die persönlichen Erfahrungen verschieden und man kann nie von solchen auf die Allgemeinheit schließen. Noch nicht einmal auf die eigene Zukunft.

Wahrscheinlich war ja die Geschichte von dem Radladen, den angeblich einer der Diebe in S.M.B.A. hat, frei erfunden. Ich hätte aber auch ganz schön blöde aus der Wäsche geschaut, wenn ich aus dem Laden, den es real dort gibt, herausgekommen wäre und meine Ortliebs oder sonstwas wären weg gewesen. So bleibt mir in der Erinnerung nur, daß ich das Rad penibel angeschlossen hatte und bezüglich der Taschen kein bangeres Gefühl hatte, als jedesmal, wenn ich in einen Laden etc reingehe und die Taschen am Rad lasse.

Fazit: daß ich bis auf ebenso zweimal in meiner Historie immer Glück hatte, kann sich in jedem Moment ändern.