Re: Warnung Vorort Verona!

von: natash

Re: Warnung Vorort Verona! - 31.03.16 18:15

In Antwort auf: veloträumer
Jüngst hat mir mein Grün-in-Grün-und-mehr-Grün zwei geschenkte Stücke Schwarzwälder Kirsch als Tourproviant eingebracht. wein schmunzel schmunzel schmunzel wein

da wüsst ich gerne, wie Du das transportiert hast grins

zum Thema: das ist eine wirklich üble Sache und ich wäre vermutlich auch darauf reingefallen. Ich schließe mein Rad in der Regel noch nicht einmal ab (beim Einkaufen, im Café, nachts) und mir ist bislang erst eine Hupe geklaut worden (Rumänien). Das war zu verschmerzen.
Beliebte Radrouten fahre ich zwar eher selten, aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass die zunehmende Bliebtheit des Radtourismus grad dort auch kriminelle Elemente anzieht.
Ich werde wohl weiterhin versuchen, vor allem mein Gefühl und mein vorhandenes Mistrauen über meine Sicherheitsvorkehrungen entscheiden zu lassen. Ich fürchte jedoch, dass einem durch derartige Zwischenfälle doch einiges an Leichtigkeit abhanden kommt.

Gruß

Nat