Re: Warnung Vorort Verona!

von: Hansflo

Re: Warnung Vorort Verona! - 30.03.16 15:53

In Antwort auf: Friedrich
Die Frage nach Sprache und Nationalität würde ich mir ersparen ...


Hallo Friedrich,

ich habe eine recht simple Frage gestellt und der Fadenersteller war so freundlich, sie einfach und ohne Getöse zu beantworten.

Ich weiß, dass solche Fragen auch hier im Forum rasch als anstößig empfunden werden können, aber weder bin ich Polizist, der einen entsprechenden Erlass zu befolgen hätte, noch sehe ich einen Anlass für einen vorauseilenden Kotau in dieser Angelegenheit. Im Übrigen ist mir Fremdenfeindlichkeit ebenso zutiefst zuwider wie der Reflex, hinter jeder Frage oder Aussage Fremdenfeindlichkeit zu vermuten und mit der großen Keule draufhauen zu müssen.

So habe ich es auch vor kurzem in einem Faden zu deiner Person erlebt.

Hans