Re: Warnung Vorort Verona!

von: iassu

Re: Warnung Vorort Verona! - 30.03.16 12:14

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: Mütze
Was hat die Polizei eigentlich gesagt ? So Reiseräder müssen doch auffallen ...

Glaube ich nicht, wenn sie schnell genug verschwinden. Die werden ja nicht selbst damit auf Reise gegangen sein.

Nee, aber als grundnaiver Normalbürger könnte man ja erwarten, daß sich gewisse investigative Aktivitäten in Richtung der Fahrradläden in der Umgebung ereignen würden. Wo ja ein angeblicher Besitzer eines solchen und überdies auch noch einer Visitenkarte bei dem ganzen Zauber mitgemischt hat. Man könnte auch erwarten, daß sich die unbeirrbare Kripo nicht mit Ausreden wie von den drei Affen abspeisen lassen würde. Aber wenn ich da so meine Zweifel habe, bin ich ja womöglich gleich wieder hämisch....