Re: Warnung Vorort Verona!

von: Holger

Re: Warnung Vorort Verona! - 30.03.16 08:37

Ziemlich üble Geschichte!

In Antwort auf: Grimbol
[…] Schön doof waren wir wohl.


Ich weiß nicht. Wenn ich von anderen Radfahrern angesprochen werde, auch wenn es Rennradfahrer sind, genießen die bei mir erstmal einen Vertrauensvorschuss. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht. Ich wäre wahrscheinlich etwas kritischer, aber das ist eine Persönlichkeitsfrage. Visitenkarten von Radläden einer Region, durch die ich nur durchreise, interessieren mich nicht. Wenn aber man recht offen ist und gerne auf Leute zugeht, dann halte ich Euer Verhalten nicht für "schön doof", sondern nachvollziehbar - im Nachhinein ist man natürlich schlauer.

Gut, dass Du das gepostet hast, denn eine solche Masche hätte ich mir auch nicht vorstellen können...