Re: Barcelona por la noche

von: Falk

Re: Barcelona por la noche - 15.03.16 21:55

Pfingstmontag ist in Spanien kein Feiertag. Von daher ist es ein normaler Sonntagabend. Ich habe mich schon ein paar Jahre nicht mehr mit dem Straßenverkehr auf den Hauptstraßen in der Nacht abgeben müssen, doch richtig ruhig ist es zumindest im letzten Juni in der Stadt nicht geworden. Mit Navigationsgerät wirst Du Dich schon bis zum Quartier finden und mit etwas castellano habe ich gar keine Angst mehr.Damit kannst Du schließlich anrufen, wenn es doch später wird.
Mit Quartiertipps kann ich nicht dienen. Dafür ist die Stadt einfach zu groß und zu gut besucht. Lies die Beschreibungen auf den einschlägigen Reservierungsportalen einfach ausreichend kritisch. »Schönfärberei« trifft es eigentlich ganz gut. Nach der semana santa ist eigentlich wieder Nebensaison, wenn es sowas in Barcelona überhaupt gibt. Such das Quartier nicht erst am letzten Tag.