Re: Wild zelten, und duschen?

von: panta-rhei

Re: Wild zelten, und duschen? - 13.03.16 20:19

In Antwort auf: Falk
[ Das nasse Handtuch liegt während der Fahrt auf dem Zeltpacksack und trocknet dort auch.


Naja, genau da (oder auf einer Backrollerschnaller, oder, Luxusversion, in einer Netzaussentasche) kann man aber auch problemlos einen Waschlappen (gut ausgespült und ausgewrungen, latuernich) trocknen. Zumindest wenn er aus irgendeinem dnklen Mikrofaserfrottée ist und nicht aus heller, dicker Baumwolle.

OT: Neue Quelle für hybsche Traveltowels (aus Mirkofaserfrottee): Habe kürzlich ein tolles LILA Exemplar (für mein Töchterchen in Kindergrösse zwinker ) an einem Stand für Putzwaren am Mahane-Jehuda Markt in TelAviv ergattert - da es weit und breit NIX mit "autdoa" zu kaufen gab, zu einem normalen Preis von müden 2 Shekel grins - in CH kostet das schnell das 10fache - in Franken ...