Re: Wild zelten, und duschen?

von: dhomas

Re: Wild zelten, und duschen? - 10.03.16 11:53

In Antwort auf: Uli
[mod]Hallo,
bitte in dem Beitrag auf den Antwort-Button klicken, auf den du antworten willst bzw. in einem Beitrag des Mitglieds, dem du antworten willst. Ansonsten "funktioniert" die Baumdarstellung des Forums nicht. Es ist dann auch eindeutig, wem du antwortest und das @xyz nicht nötig.
Gruß
Uli[/mod]


Mit Verlaub, das liegt aber auch an der unpraktischen Position des allgemeinen Antwort-Buttons, und der beitragsbezogene Antwort-Button ist dafür immer zur Stelle und nicht warnend gekennzeichnet. Mich ärgert es jedes mal und ich glaube dass sich Viele hier regelmäßig verklicken.
Das ist wie mit Radwegen auf dem Bordstein, die Fußgänger laufen ja auch nicht absichtlich drauf, aber es ist eben viel zu einladend gestaltet zwinker


In Antwort auf: jutta
Und wer hat Schafe zum.Fressen gern?
Der Wolf. Und den gibt's nun wieder.


Endlich ist ein Grund zum Duschen gefunden - ansonsten frisst einen der Wolf mit Rad und Haar! lach