Re: Wild zelten, und duschen?

von: sani1980

Re: Wild zelten, und duschen? - 10.03.16 10:21

@panta-rhei:
Ich habe ja auch geschrieben "...ICH MUSS...". Das bedeutet nicht das dies jeder tun muss. Ist jedem seine Sache.
Weiterhin habe ich geschrieben, dass wir durchaus Wasser erhalten, dies aber als Trinkwasser genutzt haben. Auch geschrieben war, dass wir an den Bächen/Flüßen/etc. das Wasser aufgrund des Zustands nicht genutzt haben. Wer sich mit Wasser waschen will, was stinkt und in den tote Tiere schwimmen...ok....jedem seins. Unser Ding was es nicht!
Außerdem habe ich darauf verwiesen, dass wir mit kleinen Routenänderungen sehr wohl Wasser zum Waschen gefunden hätten. Dies war uns aber offenbar nicht wichtig genug. Es sollte ausdrücken, dass es eben auch OHNE geht.
Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann tut es mir leid. grins

MfG, Sani