Re: Wild zelten, und duschen?

von: sani1980

Re: Wild zelten, und duschen? - 09.03.16 19:37

Wie geschrieben....Rekordsommer und in den Tagen durch Italien bei der von uns gewählten Routen war nix mit Wasser. Bäche ausgetrocknet, Flüße verdammt brackig, etc. Geschäfte hatten zu dieser Zeit keine auf - kein Mist! Es gibt in Italien (oder gab? keine Ahnung...) eine sogenannte "Fiesta", da hatte kein Laden auf.
Die Brunnen in den kleinen Dörfern die wir gesehen haben waren auch ohne Wasser. Das Trinkwasser haben wir uns bei Bauern oder in Kirchen geholt und sind dan gleich wieder ab in die "Pampa".
Gut...zugegeben...wenn wir die Route bissi gedreht hätten, dann wären wir an Campingplätzen, Hotels, Städten, etc. vorbeigekommen und dort sicher auch an (Wasch)Wasser. Aber genau das wollten wir eben nicht und wir haben gut damit leben können.

MfG, Sani