Re: Wild zelten, und duschen?

von: dhomas

Re: Wild zelten, und duschen? - 07.03.16 17:04

Deine Fragestellung lässt auf einen Sauberkeitsanspruch schließen, bei dem ich nicht sicher bin ob Wildzelten das Richtige für dich ist zwinker

Jeden Abend duschen? Und dann auch noch gründlich? Ich denke dass die meisten Wildzelter je nach Gelegenheit eher 1-2x pro Woche hinkriegen. Ich persönlich stinke aber auch nicht sehr. Ihr werdet in Zentralasien auch sehen dass es nicht klebt und nicht stinkt, weil die Luft staubtrocken ist. Ich wage zu behaupten, da geht sogar eine ganze Woche ohne dass man sehr stinkt schmunzel Nur bei hoher Luftfeuchtigkeit stimme ich zu, da ist jedes Bad willkommen. Dschungel ist, mit Verlaub, die Hölle.

Hände und Gesicht jeden Tag mit der Trinkflasche waschen, fertig ist die Lauge. Wer sich hübsch&ausgehfertig fühlen will der braucht halt das Hotel.

Ansonsten kann man sich prima mit 3-5l Wasser aus dem Sack sauber kriegen, incl. Haarewaschen. Wenn ihr in der Wüste seid wette ich darauf dass ihr aus Vorsicht eh viel Wasser bunkert - was zuviel ist wird verduscht schmunzel